07:19 min

Mira-Grey

Oh Mist, das ging wieder mächtig schief. Auf unserer Weihnachtsfeier war ich natürlich der Hingucker, enges Kleid, Nylons, High Heels. Ich wurde von allen Seiten angebaggert. Aber ein Kollege hat mich dann doch rumgekriegt. Er hatte dort auch ein Zimmer gebucht (Zufall?) und ich konnte nicht widerstehen. Er ging vor und habe mich von der Feier geschlichen. Nun hatten wir nur kurz Zeit und ich war ganz schön aufgeregt. Auf dem Zimmer ging es auch gleich voll zur Sache. Aber meine Muschi war noch nicht gedehnt und er hämmert mir da so ein fettes Teil rein. Das tat erst mal ganz schön weh und war alles andere als geil! Nach ein paar Minuten ging es dann und er hat mich heftig geil gefickt, so das ich gleich 2 mal gekommen bin. Nun noch schnell das Sperma schön in die Fresse spritzen lassen, alles sauber lecken und schnell wieder zurück zur Feier, bevor jemand was merkt!
18+