08:33 min

Mira-Grey

Es überkommt mich die Lust auf einen Orgasmus und auf Sperma und es ist gerade kein Mann da. Es gibt da noch den Nachbarn von Nebenan, er macht nen standhaften Eindruck.Den Schrank brauche ich eigentlich nicht wirklich und er steht schon lange rum aber er eignet sich gut um den Nachbar her zu locken. Ich habe ihn im Treppenhaus angesprochen ob er mir hilft und er sagte, einfach melden wenn ich Bedarf habe. Ich glaube er ist verheiratet aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Aber egal, denn jetzt habe ich Bedarf nach einem steifen Schwanz. In Nylons und fast nackt öffne ich die Tür und als ich mich rumdrehe , bücke, und ihm den Arsch zeige, kapiert er auch sofort worum es geht. Sein Schwanz wächst schnell, als ich ihn blase - Volltreffer! Sein Teil ist fetter als der Schraubenschlüssel und ich genieße es ihn zu lutschen, ich verdrehe die Augen vor Geilheit und bekomme fast selber einen Orgasmus. Dann aber fickt er mich endlich hart und schnell durch. Er packt fest zu und stößt kräftig, da bebt mir der ganze Unterleib. Genau so brauche ich das! Und ich denke er fand es auch geil, nach der Ladung die er gespritzt hat, ein Traum! Kann ich denn auch auf deine Hilfe zählen?
18+