ab 18

peinlicher Skandal im Hotel

06:11 min

mit Ton

MiraGrey

peinlicher Skandal im Hotel

Ein unvergesslicher Aufenthalt im Luxushotel, warum? Weil mir natürlich wieder was peinliches passiert ist! Ich habe mit meiner Freundin noch schön auf dem Zimmer gefeiertaber es war Rauchverbot und auch sonst war das Zimmer etwas unordentlich. Der Mitarbeiter des Hotels bestand darauf, das ich noch einen Tag mehr bezahle aber das wollte ich natürlich nicht! Mit den Waffen einer Frau, wickle ich ihn schnell um den Finger und schon einen Moment später, habe ich seinen dicken Schlingel in meinem engen Loch. Als Belohnung darf er schön in meinen Mund spritzen und darf zusehen, wie ich genüßlich mit der Ficksahne spiele. Ich war etwas genervt aber das war es mir Wert – hättest du dieses Angebot ausgeschlagen?

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren